Habe ich giftige Dämpfe eingeatmet?

5 Antworten

Wenn Du nicht gerade 8 Stunden lang die Dämpfe eingeatmet hast, wirst Du nicht krank werden

Allerdings dürfte das Kreissägeblatt ziemlich hin sein. Das Metall in den Reifen (die Karkasse) ist recht zäher Edelstahl...

Die Dämpfe sind vom Gummi, nicht vom Metall. Sicherlich sind die Dämpfe nicht gesund, aber wegen einem Mal brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

die dämpfe waren wohl nicht vom Metall sondern vom gummi. beim Metall zersägen wüsste ich nicht, dass sich dämpfe bilden.

gummi wird einfach an den Schnittstellen so heiß, dass er da verbrennt -> dampfentwicklung. gesund ist es nicht, aber du wirst wenn du das nicht täglich machst, auch keine folgen davontragen.

lg steffen

Nicht so giftig dass du daran stirbst oder schaden nimmst.

Giftig nicht unbedingt, aber übelst ungesund. Warum wolltest du einen Autoreifen zersägen? ;D

websniffer  05.06.2014, 12:12

löl bestimmt das die dann in die Mülltonne passen was natürlich Umweltschädlich wäre ^^