Heizröhrchen abgefallen, ausgelaufen - Wie giftig ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SOFORT Hilfe holen das ist giftig! Fenster auf, Zimmer verlassen.

54

Hab ich ja sofort gemacht. Frage ist wie lange das bleibt.

0
54

eben! ich finde es auch merkwürdig dass sich die hausverwaltung nicht gleich drum kümmert :-(((

0
54
@kikkerl

Hab bei techem angerufen, die sagen ist nicht so wild - (wer's glaubt ;-) - so wie das stinkt.

0

auf jeden fall würde ich die firma informieren, die diese dinger installiert hat, damit sie neue anbauen können und du keinen ärger wegen versuchter manipulation bekommst. die müssten auch wissen, ob das zeugs gefährlich ist.

31

Natürlich muss die Messfirma verständigt werden.

0

Da Du ja richtig gehandelt hast, Fenster auf, Zimmer verlassen, kann Dir nichts passieren, es ist zwar Giftig, aber nicht in so kleinen Mengen. Geh Morgen nochmal zur Hausverwaltung und informiere sie nochmal der Dringlichkeit, gerade wegen dem Baby. G.Elizza