peugeot 508 2015 rückfahrkamera nachrüsten?

4 Antworten

Das kann man eigentlich bei jedem Auto.

Am besten ist das, wenn du ein Radio/Navi hast wo das schon vorgesehen ist.

ansonsten hast du einen eigenen Monitor für die Rückfahrkamera beides must du entweder mit Kabel verbinden (gibt es aber auch als Funkgerät)

Du kannst dir aber auch ein Doppel-DIN Radio mit Navi und Rückfahreinrichtung und Telefoneinrichtung kaufen und gegen dein normales Radio austauschen (wenn es bei deinem Auto reinpasst.) Must Du mal Googlen oder bei EBAY nachschauen da gibt es einiges.

Die beste Antwort kann dir dein Peugot-Händler geben, da er den Ist-Zustand deines Wagens kennt

Das kann man bei jedem Auto.

Der Unterschied liegt im Aufwand und den Kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht bei jedem Auto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister