Marke Peugeot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen was sie sollen. Der Boxer ist Rotz. Bei uns in der Firma sterben regelmäßig die Getriebe so ungefähr bei 140.000km. Dazu fährt der sich wie eine Europalette an die jemand Räder geschraubt hat.

Beim Expert merkst du halt das der aus einem Join Venture mit Toyota stammt. Die Verarbeitung ist für die Klasse gut.

Aus dieser Zusammenarbeit stammt auch der 108.

Die restlichen PKW sind eine bunte Mischung aus PSA und Opel

Mein Vater hat einen 208 (BJ2017)

Die Kiste läuft ohne Probleme. Für einen Kleinwagen sehr gut verarbeitet, fährt sich gut und absolut zuverlässig.

Unser älterer 307SW (2006) hatte eigentlich nie was Größeres, außer Service und Verschleißteile sonst nichts was uns negativ in Erinnerung geblieben ist.