Petting - Schwanger durch Lusttropfen?

12 Antworten

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Bevor einige hier noch einen online-Schwangerschaftstest mit dir machen, solltest du lieber in die Apotheke gehen und dir einen Test holen um sicher zu gehen, oder abwarten bis deine Regel kommt..... Ja theoretisch kann man auch vom Lusttropfen, fingern usw.... schwanger werden..

11

Naja vom Fingern nicht :D es sei denn der Kerl hat sich vorher am Penis rumgespielt.

0

Wenn Du weisst was Petting ist, dann sollte Dir klar sein, dass ohne GV keine Schwangerschaft möglich ist. Ansonsten könnte man nicht mehr von Petting sprechen.

Hilfe! Durch Lusttropfen schwanger?

Ich habe meinem Freund es mit der Hand gemacht, dabei ist er auch gekommen. Danach ist er duschen gegangen und ungefähr nach 20 min hatten wir petting, wo es sein könnte das Lusttropfen auf seinem Finger waren und er mich damit gefingert hat. Das alles war an einem fruchtbaren Tag Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Meine Tage sind jetzt zwei Tage zu spät.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

schwanger bei petting ohne dass er in mir war?

Mein freund und ich hatten vor 4 tagen petting, er war jedoch nicht in mir drinnen, jedoch machen wir uns sorgen dass ich schwanger sein könnte, er ist zwar nicht gekommen aber der lusttropfen war da, jedoch nicht in meiner scheide sonder außerhalb. könnte ich nun schwanger sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?