Personalausweis mit Schwarz-Weiß Foto oder in Farbe?

4 Antworten

ich war heute auf unserer gemeindeverwaltung wegen neuen perso: bei antragstellung eines "alten" perso noch vor oktober 2010 genügt ein normales paßfoto - dürfte auch schwarz/weiß sein. darf nur nicht älter als 6 monate sein. kostenpunkt perso € 8

Ja musst du.Schwarz-Weiß Fotos werden aufgrund der Erkennung nicht anerkannt.Ich hatte vor paar Tagen auch einen neuen Persi beantragt und mein Farbfoto war sogar ungültig, weil ich angeblich nicht dem Foto ähnlich sehe.....ganz schön verwirrend...

Also bei uns werden die anerkannt. Kann ich gar nicht glauben.

0

Kann man schwarz-weiss Fotos oder Filme nachträglich in Farbe erstellen?

Also wenn man die negative hätte oder die original Filmrolle? Oder sogar ohne original Negativ? Sowie man auch farbigen Fotos oder Filmen die Farbe entziehen kann und die in schwarz-weiss entwickeln/ drucken/ abspielen kann? Oder ist es nicht möglich rückwirkend Farbe hinzuzufügen? Könntet ihr mir auch erklären warum? Danke schon mal :)

...zur Frage

Betrug durch Personalausweis?

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich habe ein Auto im Internet gefunden, welches direkt mein Interesse geweckt hat. Ich habe den Anbieter(Privatperson) kontaktiert, er selbst hat sich als Ingenieur Ausenländischer Herkunft(Dänemark) herausgestellt. Wir haben unsere Personalien ausgetauscht(Foto vom Ausweis), nun hat er sich seit 48h nicht mehr gemeldet... .

Was kann jemand mit den Kopien/Fotos eines Personalausweises anstellen?

...zur Frage

Neuer Personalausweis mit dem Lichtbild vom vorherigen?

Hallo zusammen,

mein Personalausweis läuft demnächst ab und ich muss einen Neuen beantragen. Nur leider hab ich überhaupt keine Zeit zum Fotografen zu rennen (Öffnungszeiten koolidieren mit meinen Arbeitszeiten). Ich habe noch die Fotos von meiner letzten Perso-Beantragung und sehe noch fast genauso aus.

Meine Frage lautet also, ob geprüft wird ob das Foto bereits beim letzten mal verwendet wurde. Außerdem muss ich den aktuellen Personalausweis mitbringen. Soll ich einfach sagen, dass ich diesen vergessen oder verloren habe damit das mit dem Foto nicht auffällt oder haben die das sowieso im System gespeichert und gleichen das ab?

Merci

...zur Frage

Welches ist Euer Favorit zur Schwarz - weiß Bearbeitung?

Bildprogramme gibt es viele und mit jedem kann man die Fotos in schwarz-weiß umwandeln. Doch welche Programme bringen die schönsten Effekte mit und wirken nicht unnatürlich. Meine Favoriten sind Tonality und Silver Efex Pro. Mit was bearbeitet Ihr eure Fotos um schöne schwarz - weiß Fotos zu erhalten?

...zur Frage

Wo kann man Bilder schnell schwarz weiß machen?

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne Bilder aus meiner Galerie schwarz weiß machen, jedoch handelt es sich dabei um ziemlich viele Bilder. Kennt ihr eine App oder ein Programm wo man die Fotos nicht alle einzeln bearbeiten muss sondern unter einem Mal schwarz weiß einfärben kann? Danke schon mal im Voraus GLG

...zur Frage

Schwarz/Weiß Fotos in Farbe / Photoshop

Hallo,

Ich habe seit ca. einer Woche Photoshop meine Schwester ist im Tokio Hotel Fandom unterwegs die Band postet sehr oft schwarz/weiß Fotos wie dieses hier https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935381_10151470677333650_459024301_n.png Sie hat auf einigen Seiten gesehen, das es Leute gibt die diese schwarz/weiß Fotos in Farbe umwandeln und sie wünscht sich einige farbige Fotos. Ich würde ihr diesen Wunsch gern erfüllen und deshalb wissen wie ich mit photoshop cs6 schwarz/weiß Fotos in Farbfotos umwandeln kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?