Passfoto Personalausweis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen die im Bürgerbüro. Die haben da eine besondere Schere für.

sorgenkind21
Fragesteller

Danke. Stimmt genau.

Nein, auf keinen Fall selber schneiden, das machen die auf dem Amt, die brauchen ein bestimmtes Format.

Das kannst du selber machen?? Aber ja die haben so ein Ding das es zurecht schneidet!

Ja klar können die von Einwohnermeldeamt da wo mann den Personalausweis her bekommt die können auch pass bilder zu scheiden ich habe das immer so gemacht wenn ich meinen Personalausweis verloren habe bin ich zum Fotografen hin und habe Passbilder machen lassen und die von Einwohnermeldeamt die haben die Passbilder selber zu geschnitten. L. G. Jessica worthey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal