Bürgeramt wedding berlin

1 Antwort

Das Bürgeramt hat keine Sprechzeiten ohne Termine mehr.Aber Du kannst in jedem Bürgeramt in Berlin einen neuen Ausweis beantragen,das muss nicht in dem Bezirk gemacht werden in dem Du gemeldet bist.

Kennen sie vielleicht ein bürgeramt was nicht nach 1monat einen termin gibt?..

0
@Ozlem0306

Nein,leider nicht,aber rufe einmal morgen die Nummer 115 an,das ist die Servicenummer der Bezirksämter,da kannst Du auch gleich einen nächst möglichenTermin in einem Bürgeramt bekommen,das kann dann aber sein das es in einem Außenbezirk ist.

0

personal ausweis abgelaufen, strafe?

wenn ein personalausweis abgelaufen ist , und man versäumt hat ihn neu zu beantragen.. kann man da eine strafe kriegen ? wenn ja ab wann ?

...zur Frage

Termin beim Bürgeramt Personalausweis läuft vorher aus

Hey Leute,

Ich wohne in Berlin und dort kann man nicht mehr ohne Termin zum Bürgeramt. Leider, ist es auch so, dass die Zeiten auch immer auf einem Vormittag sind. Jetzt habe ich mich dazu erbarmt einen Tag frei zu nehmen, für den doofen Termin. Mein Problem ist jetzt folgendes, ich muss da hin um meinen Personalausweis erneuern zu lassen, denn er läuft am 05.05.2014 aus, doch den Termin für das Bürgeramt habe ich erst am 14.05.2014!

Was kann im schlimmsten Fall Passieren?

...zur Frage

Ummeldung mit abgelaufenen Personalausweis

Ich bin nun in eine neue Stadt gezogen und wollte mich direkt beim Bürgeramt anmelden, nur habe ich gemerkt dass letztes Jahr mein Ausweis schon abgelaufen ist. Kann ich mich auch damit anmelden ohne direkt einen neuen zu beantragen? Ich bekomme erst wieder am 15 Geld, da ich Student bin sitzen derzeit 40€ für neue Bilder und den Ausweis nicht drin.

...zur Frage

Wie lange dauert der neue Personalausweis

Mein Personalausweis ist abgelaufen. Ich werde jetzt den Neuen Personalausweis beantragen. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich den neuen Ausweis bekomme?

...zur Frage

Kann ich mit einer Meldebestätigung einen Personalausweis beantragen?

Und zwar habe ich meinen Ausweis verloren, habe jetzt nur eine Meldebestätigung - also KEINE Geburtsurkunde. Geht es aber auch mit einer Meldebestätigung? ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Bekomme ich ein Führungszeugnis ohne Personalausweis?

Ich wollte gleich zum Bürgeramt gehen um mir ein Führungszeugnis und ein vorläufigen Personalausweis zu beantragen. Ärgerlicherweise habe ich mein Personalausweis zu Hause liegen lassen. Kann ich trotzdem zum Amt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?