Person wird ausgeschlossen/ist immer alleine?

3 Antworten

damit sie nicht so alleine ist.

Diesen Zusatz und dass sie traurig etc. aussieht lässt du weg. Ansonsten wie schon unter einem anderen Account erwähnt, eine tolle Idee. Dachte, du hättest ihr den Zettel schon gegeben ...

Lass das mit dem Zettel lieber. Das kommt schon irgendwie Komisch lieber ansprechen. Aber es gibt auch Gründe das Menschen ausgeschlossen werden. Bei uns gibt es auch so ein Mädchen aber da sie uns alle Verraten hat ist sie eher wieder allein und ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Ich würde sagen wir haben eine gute Klassen Gemeinschaft größtenteils auch wenn sich manche oft daneben benehmen.

Im Gegenteil, das ist sogar eine super Idee. Nur würde ich an deiner Stelle, einfach mit ihr reden. Also nicht unter dem Vorwand "sie darf" sondern so wie man sich halt kennenlernt. Vielleicht ist sie nur sehr schüchtern und wenn sie merkt daß sie deswegen auffält, könnte sich das schlecht auf die Situation auswirken.

Aber mach das bitte. Selbst wenn sie gerne alleine ist, so weiß jeder einen Freund oder eine Freundin wirklich zu schätzen. Super daß du dir solche Gedanken machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung