Person steht immer alleine (wird ausgeschlossen)?

6 Antworten

Sage ihr einfach, ohne ihr zu nahe zu treten, welchen Eindruck du von ihr hast. Das du siehst, das sie immer alleine ist.

Vielleicht kannst du ihr anbieten, mal gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich kann mir gut vorstellen, das sie sehr dankbar wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie doch einfach mal ob sie überhaupt nach Kontakten sucht.

Viele Menschen ( mich eingeschlossen) sehen Menschen eher als soziale Verpflichtungen und meiden diese somit.

Sprich sie einfach nett an, da kannst du nichts falsch machen und niemand weiß, wie viel Freude ihr das bereiten könnte. Finde gut, dass dir sowas auffällt! :)

Einerseits tut es weh ausgeschlossen zu werden, andererseits wenn es die falschen Freunde sind, wieder ein Segen.

sehr gut dass dir das auffällt