Perso gefunden was tun?

8 Antworten

Im Fundbüro abgeben oder direkt der Person,die ihn verloren hat ,bringen.

Entweder du schickst ihn an die Adresse oder du gibts ihn ab.

Blödsinn! Aber Du kannst die Person doch selber ausfindig machen, z.B. mal im Telefonbuch gucken.

DerCaveman  28.12.2019, 10:51

Oder einfach den Personalausweis umdrehen und auf der Rueckseite die Anschrift des Inhabers lesen.

Werfe ihn doch in den Briefkasten der Polizeistelle oder in sonst einen Briefkasten der Post.

Dann werden sie dafür sorgen, dass der Inhaber ihn wieder bekommt.

(Hat es Gründe, dass Du den Perso nicht selbst abgehen willst? Die 5000 Fragen, die sich auf 5 reduzieren werden, werden es wohl nicht sein.)

Kleinhanswurst9
Fragesteller

Ich hab keine Lust auf Stress und dass die Polizei mir versucht was anzuhängen

Schau ob sie Facebook hat. Wenn nicht guck ob ihre Telefonnummer im Telefonbuch steht und dann rufste da an.