Theorieprüfung mit Reisepass anstelle von Perso?

5 Antworten

Ja, reicht.

Hast Du daran gedacht, den Personalausweis beim Einwohnermeldeamt als gestohlen zu melden und einen neuen zu beantragen? Das ist wichtig.

Sollte reichen, solange es ein amtliches Dokument ist, sollte dies kein Problem sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es ein amtliches Dokument ist, reicht das völlig aus.

Ja, ist möglich. Ist ja ein Bild drin auf welchem man dich erkennen kann?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Ja, hab ich damals auch so gemacht. Ging auch gar nicht anders, weil ich überhaupt keinen Perso besitze.