Theorieprüfung mit abgelaufenen perso, aber neuer wurde beantragt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bring einen gültigen Reisepass mit, der gilt auch. So hab ich´s auch gemacht, da mein Perso auch abgelaufen war. Der Prüfer hat mich teilnehmen lassen. :)

 LG

Der ist auch abgelaufen/ neu beantragt, warum beantwortet niemand meine frage mit ja?^^ ich habe doch eine bescheinigung dass ich einen neuen ausweis beantragt habe und noch mein alten ausweis, mehr kann ich doch auch nicht machen

0
@SoSoWo

:D na super...  probier es einfach, nimm deine Bescheinigung und den abgelaufenen Ausweis mit, der wird dich schon teil nehmen lassen.

0

Warum hast du dir keinen vorläufigen Perso geben lassen?

Theoretisch kann dich der Prüfer wieder heim schicken, ich denke aber nicht, dass er das tut ;)

Grüße

Eine bescheinigung sollte es doch auch tun.. :(

0
@SoSoWo

Sollte ja, muss nein :D Solche Unmenschen sind die Prüfer idR aber nun wirklich nicht...Ansonsten holst dir halt noch einen vorläufigen Perso. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Grüße

0

Würde ich machen, jedoch ist das rathaus seid 12:30 geschlossen^^ aber das sollte ausreichen :)

0

Was möchtest Du wissen?