Periode eine Woche vor pillenpause und in der pillenpause nochmal?

4 Antworten

Unter Pilleneinnahme bekommst du aber keine Periode.

Abbruchblutung (in der Pillenpause) und Zwischenblutungen (außerhalb der Pillenpause) sind allerdings möglich.

Zwischen- oder Schmierblutungen können vorkommen. Sollten diese öfter auftreten, stärker werden oder mit Schmerzen verbunden sein solltest du zum Arzt gehen.

Ich vermute das da irgendwas mit den Hormonen nicht stimmt. Nimmst du die Pille schon länger oder erst seit kurzem?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt

Seit einem Jahr

0

Hast du die Pille mal vergessen?

Kann schon mal vor kommen, sollte das jetzt aber wieder vor kommen würde ich zum FA gehen, dass du vllt ne andere Pille bekommst.

Lg

Hab die Pille nie vergessen und höchstens mal 3 Stunden zu spät genommen

1
@wernerjule

Okay, dann hast du vllt diesen Monat Pech gehabt.. Wie gesagt, kann mal passieren, sollte aber nicht die Norm sein :)

1

Was möchtest Du wissen?