Periode?

Ich weiß das es Vöter nichts angeht…. Aber wir reden halt immer mal wieder zu dritt am Tisch darüber(Mama,Papa,ich)

5 Antworten

Hallo also wo ich das erste Mal Periode hatte. Ich habe mein Vater noch nie davon gesagt weil das ist ein Mann und das ist eigentlich dein Vater er sollte das wissen aber. Ich hatte noch nie mein Vater davon erzählt nur meine Mutter.

Wenn du dir darüber Gedanken machst, solltest du darüber vielleicht zuerst mit deiner Mama sprechen. Vielleicht ist es auch besser wenn dein Papa die nächsten beiden Male noch nichts davon weiß und erst wenn du dich an die Vorgänge und den Gedanken an das Getratsche deiner Großeltern gewöhnt hast, dich dem stellst.

"Unsere große ist ja auch schon so weit,..... " 🙄
lasse redn

Habe ich meinem Vater auch nie erzählt und ich denke....das wollte der auch gar nicht so genau wissen 😉

Hab es meinem Vater nie erzählt

Maxi20082023  03.11.2023, 12:28

Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst dann sag es ihm lieber nicht.

Aber wenn du es ihm gerne sagen würdes kannst du ihn ja vielleicht im vorraus bitte es für sich zu behalten, weil es dir unangenehm ist.

Wenn er das nicht versteht und respektiert dann solltest du ihm da Leiber nicht vertrauen!

laurica446  03.11.2023, 12:30
@Maxi20082023

Hab sie schon einige Jahre aber ich sehe halt keinen Grund ihm das zu erzählen...

Der muss es nicht wissen. Sag deiner Mama doch, dass sie auch nicht mit ihm bzw in seinem Beisein darüber reden soll oder sag ihm, dass er nicht alles weiterplappern muss.