Perfekte P*nis Größe?

6 Antworten

Kann ich pauschal nicht sagen, da misst ja auch keiner nach.
Nicht zu klein und nicht zu groß. Tendenziell mag ich zu lang nicht, das tut dann oft weh.
Lieber dicker und etwas kürzer als lang und dünn zum Beispiel.
Es kommt aber viel mehr auf die Technik an.

TpunktGpunkt  13.11.2020, 22:17

hahaha... komm mal täglicher her und lies...da gibs einige Deppen die viel Zeit mit messen anstatt vernünftigem Benutzen verschwenden

Hanna589  13.11.2020, 22:18
@TpunktGpunkt

Ja das hab ich auch mitbekommen😂 ist wahrscheinlich so wie viele Mädchen sich sorgen um ihre Brüste machen

Mir (w) gefällt der Mann und damit automatisch das, was an ihm dran hängt. Macht Euch doch nicht immer so viele Gedanken um die Grösse..

Wäre mir ziemlich egal, am besten einfach irgendwas im Durchschnitt - weder ungewöhnlich klein noch ungewöhnlich groß.

kommt nicht auf die Größe an, sondern wie der Träger damit umzugehen weiss................:))

Alles unter 50cm ist langweilig.

Was willst du hier hören ? Der eine mag kleine Brüste der andere große.

Alles ab 9-10cm ist in Ordnung.