Was ist perfekte Größe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

13-16 33%
17-20 33%
> 33%
<10 0%
10-13 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-16

Hallo ToniKim!

Bei den Maßen meinst Du vermutlich den Penis viele haben da gerätselt. Genau deshalb hast Du so wenige brauchbare Antworten

Es gab aber schon ähnliche Umfragen und die meisten Angaben lagen zwischen 12 und 15 cm

Hilft Dir vielleicht, schönen Abend

Gibt es die? :)

Also für mich nicht, mir ist es zu 100% egal. Ist nicht ausschlaggebend für den Sex. Wer meint man kann sich nur mit seiner Größe brüsten, der hat in meinen Augen grundsätzlich etwas nicht verstanden.

ToniKim
Fragesteller

Ich weiß es nicht, ich glaube es ist unerschiedlich, wegen Körpergröße

kami1a, UserMod Light  14.10.2021, 12:17
@ToniKim

Es gibt schon einen Zusammenhang mit der Körpergröße aber halt nicht immer

"Den längsten" haben mit 17,61 cm die Männer in Ecuador. Die sind aber durchschnittlich nur 1,67 groß

>

Unser TV hat 55 Zoll. Ist die perfekte Größe für unser Wohnzimmer.