Ist die Körpchengrösse und die Schwanzlänge vergleichbar?

7 Antworten

Hallo Pokimonii, naja vergleichbar ist das nicht, sind ja zwei völlig verschiedene Dinge. Was willst du da vergleichen.

Die Körbchengröße erkennt man ja auch im Alltag, also wenn du angezogen bist. Frag ihn doch einfach mal nach seiner Größe wenn es dich so interessiert ;) oder mag er dir das nicht verraten? Dann musst du eben so lange warten bis ihr mal intim werdet, dann siehst du ihn ja.

Vergleichen kann man alles!

Du kannst ein Brot mit einem Apfel oder einen Baum mit einem Fahrrad oder eine Lampe mit einem Garten vergleichen. Abhängigkeiten entstehen daraus aber nicht zwingend!

Und genauso wenig Abhängigkeiten gibt es zwischen Körpergröße und Penislänge.

Viele meinen ja auch, dass eine große Nase, große Füße oder/und Hände etwas über die Penisgröße aussagen. Das mag ja in Einzelfällen auch zutreffend sein - eine Regel ist es nicht!

Das einzige, was man über Menschen mit großen Nasen, Füßen und Händen sagen könnte: Es sind Clowns 😂😂

Aber halt nicht alle ...

 - (Sex, Mädchen, Sexualität)

nein  das sind beides erbare sachen wo  das dominantere Gene gewinnt und ja 1,40 kann dominanter sein als 1,70 das geht nicht auf dieser weise das das größere gene gewinnt .

Hallo.

Das ist nicht vergleichbar. Jeder Mensch hat andere Gene.
Deshalb ist das auch verschieden.

Nein, du kannst auch nicht einen Apfel mit Birnen vergleichen.