Per online einstellungstest geübt als Lokführer?

3 Antworten

13 von 30 ist eher was womit man sich nicht zu brüsten braucht. ^^"

Entweder du lernst richtig oder lässt es halt bleiben, dieses stumpfe Auswendig lernen bringt dir nämlich überhaupt nichts.

Dinoxs9760
Fragesteller

Außerdem liegt es daran dass ich krank bin vorübergehend.

13 von 30 ist nicht mal die Hälfte. Das ist klar durchgefallen.

Ich habe den gerade mal schnell durchgehechelt. Die Zahnräder sind nicht meins, der Rest war nicht so schwer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Job, Bewerbung, Deutsche Bahn)
Dinoxs9760
Fragesteller

Wie kann ich besser werden?

Dinoxs9760
Fragesteller
@Vampy15

Genau mit diesem einstellungstest online dasselbe oder anders?

KaePie  07.01.2024, 10:25
@Dinoxs9760

Üben, üben und nochmal üben.

Goggle nach Schulstoff 9. Klasse und arbeite den durch.

Dinoxs9760
Fragesteller
@KaePie

Es liegt daran auch dass ich nicht nicht fit bin weil ich noch vorübergehend krank bin

KaePie  07.01.2024, 10:38
@Dinoxs9760

Kommt auf die Krankheit an. Ich habe mal den Test gemacht und in meiner Antwort oben den Screenshot reingestellt.

Dinoxs9760
Fragesteller
@KaePie

Ich meine ich bin ganz normal krank nur vorübergehend außerdem habe ich auch zum ersten Mal gemacht

Also da ist weniger als die hälfte richtig, du solltest nochmal den Stoff durchgehen.

Dinoxs9760
Fragesteller

Soll ich diesen Test immer wiederholen bis alles super klappt?

Dinoxs9760
Fragesteller
@Oriolus2

Es könnte auch daran liegen dass ich nicht fit genug weil vorübergehend krank

Dinoxs9760
Fragesteller
@Oriolus2

Danke und außerdem habe ich auch zum ersten Mal gemacht.