Einstellungstest Justiz?

3 Antworten

Wofür war der Kalender nun? Wie verlief der Test allgemein? Ich soll den auch bald mache.

janp999  07.11.2023, 19:33

Hey! Hast du inzwischen etwas mehr herausfinden können?

luchs96  22.12.2023, 16:26

Ging tatsächlich nur um die Terminplanung für das Vorstellungsgespräch

Wahrscheinlich hierfür

PRÜFUNGSTEIL 2
Der zweite Prüfungsteil findet an der Justizvollzugsschule des Landes Schleswig-Holstein in Boostedt statt.
4.2 Schriftlicher Eignungstest
Zunächst absolvieren Sie einen schriftlichen Test, bei dem Ihre Beobachtungs- und Merkfähigkeit geprüft wird.
Darüber hinaus werden Ihre Kenntnisse in Rechtschreibung und
Grammatik bewertet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
verreisterNutzer  25.10.2022, 12:31

Was hat das aber mit einem Terminkalender zu tun ?

Das hat bestimmt was mit den Aufgaben zu tun. Vielleicht bekommst du Termine und musst die gut koordinieren können.