Per Frequenzen ein Video sehen/teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das - sieht in den letzten zig-Jahren der Fernseh- und Radiofunk. Früher analog aufmoduliert, jetzt eben digital. Ist ein alter Hut seit es Funktechnik gibt. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Ob das ein Video ist oder ein Film, ist unerheblich.

Aber was willst du mit deiner Frage eigentlich wissen? Das wird nicht klar.

natürlich kann man mit Frequenzmodulation Daten übertragen - falls du das meinst.

ist EINE Art, wie Radioprogramme übertragen werden