Penoid bilder?

emyness  29.12.2023, 19:07

Auf Google schon nach vorher nachher Bilder gesucht?

TheoTheTransboy
Fragesteller

Ja aber leider nichts gefunden

3 Antworten

Auf Reddit gibt es Subreddits, in denen Leute ihre Ergebnisse hochladen. Die sind aber meistens blockiert für Leute, die keinen Account haben, der als über 18 registriert ist.

Außerdem gibts Chirurgen, die Beispiele ihrer Patienten hochladen. Aber das sind natürlich oft Bilder direkt nach ersten Verbandswechseln, und von etwas, das noch am Heilen ist, kann man natürlich nicht auf alles schließen.

Schau dir vielleicht auch Sachen an von Leuten, die über ihren Prozess sprechen und darüber, wie ihr Leben jetzt ist. Aussehen ist schließlich nicht alles!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Also auf google bei Bildern kann man ein wenig sehen, aber ich hatte mal eine Seite gefunden da musste man sich nur anmelden und konnte dann verschiedene Ergebnissen aus verschiedenen Kliniken sehen, aber ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß, aber vllt findest du sie ja wenn du danach suchst.

Ansonsten gibt es auf Facebook Gruppen da könntest du auch nachfragen da war schonmal jemand in einer Gruppe der einen Link reingeschickt hat und dort waren seine Ergebnisse zu sehen und dazu noch ein Bericht wie die Op gelaufen ist.

Ich würde auch sagen, dass es sich lohnt wenn man schon gerne einen Penoid hätte, da viele Ergebnisse echt gut aussehen. Natürlich sieht es nach der ersten Op erstmal einfach wie ein Stück Wurst aus, weil dort noch keine Eichel Gebildet wurde und noch keine Hoden Prothesen drann sind. Bei jedem sieht es auch anders aus auch von der Größe und Form her. Es kann auch nach der ersten Op sein, dass der Penoid zu dick ist und dann muss erstmal Fettabgesaugt oder so werden. Du musst für dich entscheiden ob dir dieser Aufwand, die Schmerzen und die Risiken Wert sind. Es kann nämlich immer zu Komplikationrn kommrn und den Penoid Aufbau erfolgt durch mehrere operationrn es kann sein, dass man nach der ersten Op auch noch keine Harnröhre im Penoid hat und es erst in der nächsten gemacht wird und je nach Komplikation kommt noch eine zusätzliche op dazu oder eben nicht.

Spätestens wenn du zu einem erstgespräch in eine Klinik gehst werden dir auch Ergebnisse von verschiedenen Personen gezeigt und da klnntest du dann immernoch sagen ob du das möchtest oder nicht, aber ein Ergebniss von einem anderen kann dir nicht zeigen wie es bei dir dann aussehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Auf FTM Portal laden manche ihre Op- Ergebnisse hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans (FTM)