Corset?
Hey, und zwar würde ich gerne wissen, ob man als trans Frau mit einem corset weiblichere Kurven bekommen kann. Und was für corset man da vielleicht am besten benutzen kann, und ob das überhaupt sichtbaren Ergebnisse gibt. Ich hab keine Ahnung von diesen Dinger also gern genauer erklären 🌝😂
6 Antworten
Da geht sehr viel, es ist aber ggf. sehr unbequem (wenn man (zu) viel will) und auch nicht unbedingt gesund - und wenn man den einschlägigen Seiten glauben darf, solltest Du Dich für ein Maßkorsett und keines "von der Stange" entscheiden.
Oke danke ich schau dann auch noch weiter wen ich bischen mehr weis
Nur während du es trägst. Der Körper passt sich zwar an, aber nach dem Tragen kehrt das Areal wieder in seine ursprüngliche Form zurück.
Ich hatte mal eine Kollegin die trug das jahrelang und es nutze gar nichts. Nur wenn sie das Ding trug war die Tailie schmal. Aber es gibt heutzutage so viele bequeme Varianten zb die von der Kardashian. Google mal danach.
Biste sonst schlank?
Also schlank naja also nicht leicht und aber auch nicht Übergewicht aber bischen zu viel gegessen hab ich schon hahahha
Dann presst du nur die Polster weg - das macht zwar kompakter aber in der Tailie nicht wirklich schmal. Musst halt probieren. Kauf dir nicht gleich son teueres Teil. Schau dir das von der Kim Kardashian an. Ist so ein weiches Teil ohne Stäbe zum Einhaken ohne Schnürung.
Du brauchst eines für Dich gefertigtes, welches zunächst wenig geschnürt wird und mit der Zeit stärker. Dann gewöhnt sich Dein Körper daran. Ganz wichtig ist der Tragekomfort. Das dauert einige Zeit.
Ja, das funktioniert sehr gut, nur rechtbald wirds unangenehm und bald kanns auch schädlich werden, sei dir also der Risiken bewusst
Wie genau schädlich also ich will ja jetzt keine 30cm drüber werden sondern eher einfach bischen weiblichere Figur so auch wen ich es mal nicht trage
Ne das glaub ich werd ich so sehr schon nicht machen das spürt man ja bestimmt auch davor oder
Von den Dingern kann man sogar Wespentaillen bekommen.

Das ist ein Bild von Sylphide. Bitte verlinke sie wenigstens, wenn du ein Bild von ihr nimmst.
Was genau ist das jetzt ? Ah ok hab gegooglet und das kann auch ein Mann bekommen wen die das benutzen oder wie?😂
Ja das war die Frage aber wen man es lange trägt kann das Dan nicht so bleiben oder zumindest bischen oder bleibt das nur für immer wen man oft genug an hat ?