Penisvergleich?

6 Antworten

Kenne niemanden der das je gemacht hat. Ist halt auch absolut gay, aber jeder des seinem.

LenaBauer2308  13.06.2023, 09:10

Das klingt so als würdest du schwul sein als Beleidigung nutzen... was implizieren könnte, dass du Homophob agierst. Schwierige Aussage.

Abgesehen davon ist es nichts schlimmes sich in seiner Jugendzeit mit anderen Menschen sexuelle auszuleben und Dinge auszuprobieren. Nur weil du das nie gemacht hast, heißt das nicht automatisch, dass es schlecht ist. Vielleicht hast du einfach nur etwas spannendes verpasst

Nebeneinander stellen grade aus gucken ab 3 runter zählen und dann den anderen schwanz nur für 5 Sekunden anschauen nicht länger! Kein Kommentar dazu weil man sieht wie lang der andere war und am Ende gibt man sich die Hand und läuft weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird so etwas gemacht?

Also hier auf gutefrage scheint es ein weit verbreitetes Hobby zu sein, so viel steht fest. Von daher kannst du davon ausgehen dass es Leute gibt die sowas machen.

wie?

Man vergleicht halt seinen Penis, wie der Name schon sagt aber ich bin ein Mädchen und kann das nur erraten😂.

Ein wenig versetzt gegenüberstellen und aufeinander zugehen, wer den anderen zuerst trifft, hat den längeren Penis. Bei mehreren Teilnehmern funktioniert es nach dem KO-System, einen zweiten Sieger gibt es hierbei nicht. Es gibt auch andere Variationen, hierbei wird dann bspw. gefechtet.

FriedelWilfried  13.06.2023, 10:09

scheinst Erfahrung damit zu haben ;)

Ja wird noch gemacht. Du kannst es mit freunden oder online machen wie du es lieber willst. Bei gute Freunde also mit denen du über alles reden kannst brauchst nur fragen und online findest du genug über gewisse Plattformen 😅 Also so ist es bei mir.