Penisvergleich?

5 Antworten

Du machst eine Übernachtung, hast vor dem schalfen gehen schon bisschen Spaß und genießt ;) Der Rest ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Beim besten Freund übernachten oder er bei dir. Gespräche am Abend Richtung Sexualität, Masturbation etc lenken und dann andeuten, dass man vorm schlafen gehen gerne Druck abbaut.

Aso und dann Hose runter, erregieren und vergleichen ^^

Viel Erfolg. Hat nix mit schwul sein zu tun, lediglich mit jugendlicher Neugierde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja macht man oft. Meist an der Länge wird vergleicht

Naja ich mach es nicht aber du kannst es gerne machen, snap oder so. Kenne ein paar die das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus