Penisvergleich?
Ich mache es ganz gerne. Ist es in Ordnung?
17 Antworten
Nein, sowas ist der größte Schwachsinn, was sollen solche Vergleiche bringen und welchen Nutzen haben sie? Auch bist du hier nicht der Einzigste und auch nicht der Letzte, der so eine Frage stellt.
In der Pubertät macht jeder vieles, aber einen Nutzen bringt es nicht, nur eine Erkenntnis. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht Beschnitten und Farbe. Aber es läßt sich nichts an der Evolution ändern, außer aber, das eigene EGO wird beschädigt.
Dein Penis wird dadurch, auch nicht GRÖSSER oder schöner. Wenn du deine Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in. Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen. Es kann sich ins Negative kehren.
Wenn es dir und den anderen gefällt. Viel Spaß dabei 😉 😉 😉
Im Grunde muss das erst mal für dich ok sein und du kein doofes Gefühl dabei haben ich würde an deiner Stelle drauf achten das du nicht zuerkennen bist das nichts auf dich zurückfallen kann muss ja keiner wissen wer du bist
Und es birgt auch gewisse Gefahren aber ich denke du weisst das
Da bekommst du keine generelle Zustimmung. Wenn du zB ein 50 jähriger pädo sein solltest, der hier nach 14 jährigen Jungs sucht, ist das natürlich nicht in Ordnung. Hirn einschalten.
Jup. Sehe ich genau so. Nur hat deine Ausführung faktisch nichts mit meiner Aussage zu tun. Ich hab auf Gefahren hingewiesen und den Fakt, dass es hier keine Verifikation gibt. Ich habe gar nichts behauptet. Ich warne aber vor leider realen Möglichkeiten. Das auszusprechen finde ich schon wichtig.
Da war kein hinweis sondern eine feststellung, und eine warnung ist des auch nicht und dann die Beleidigung Hirn einschalten.. Erst mal an dereigene Nase fassen und dann über andere urteilen
Hoffen wir es. Und hoffentlich dein gegenüber genauso wenig. Oder wenn dann wenigstens offiziell beide. Ältere Herren dürfen natürlich auch neugierig sein. Nur eben nicht auf minderjährige.
wenn die anderen das auch so sehen, macht euer Ding...
jemanden als Pädo zu bezeichnen wenn man keine beweise hat ist ein Persönlicher Angriff selbst GF steht da nicht besonders Drauf Pädo und Nutzervorführung