Peniskäfig ab welchem Alter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verschließe meinen Freund seit er 15 war. Habe es bisher nicht bereut. Denke so früh als möglich ist die beste Variante. Sollte jeder Junge/Mann tragen. Je früher um so besser damit sie sich nicht an das Masturbieren gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshi85  17.05.2024, 09:30

Noch vor dem ersten Masturbieren. Soweit, dass er masturbiert, darf es erst gar nicht kommen.

ADHDlocked  25.05.2024, 16:23
@Joshi85

Das stimmt halt wirklich, wenn man nicht weiß wie es ist, kann man‘s auch nicht vermissen. Der Körper hat feuchte Träume, damit die Prostata regelmäßig entleert wird. Somit ist das körperliche Wohl gesichert. Ist sicherlich befremdlich für viele, aber wenn alle einverstanden sind, warum nicht?

In jedem fall nach der Pubertät und ob da was verschlossen werden soll oder muss, darüber sollte möglichst die Freundin oder Partnerin entscheiden und auch den Schüssel für den käfig sicher und gewissenhaft verwalten.

LisaAlbre  15.05.2024, 12:56

Ja am besten wenn Pubertät anfängt würde ich sagen.😉

Joshi85  17.05.2024, 09:34

@Schneckly

Die Frage, ob er verschlossen werden soll, darf sich erst gar nicht stellen. Die einzige Frage ist, wer tut es und wer überwacht es 🌝

Sinnvoll? Nie.

Ansonsten kannst du deinen Fetisch ausleben, wann und wo du willst, solange du niemanden damit belästigst.

Das kommt vielleicht drauf an. Wenn man es selbst macht um einen Fetisch zufrieden zu stellen spielt es - das Alter - ja keine Rolle. Wenn es "aufgenötigt" wird, etwa von den Eltern, vielleicht zu Beginn der Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon einige Jahre Peniskäfig

Das Alter finde hierbei weniger entscheidend. Vielmehr der eigene, altersunabhängige Wunsch einen tragen zu wollen oder der Wunsch der Freundin/ des Freundes oder der Partnerin /des Partners, dass man einen tragen soll oder muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung