Penis Wachstum/Breite?

7 Antworten

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16 Lebensjahr vollendet, aber es gibt immer Ausnahmen.

Der Cockring wird bei einer Erektion getragen um diese zu verstärken / verlängern. Dauerhaft ist der Effekt aber nicht.

Der Penis von Erwachsenen ist steif übrigens ca.13-14cm lang und hat einen Umfang von ca 11 cm.

Hi Ja es kann passieren das du mit 17 oder 18 noch einen kleinen Wachstumsschub bekommst. Das war bei mir auch so.

Und Jelqing oder Cockring ist nicht da zu da den Penis zu verdicken, damit kurbelt man eher nur das Stehvermögen an. Die Länge und Dicke kann man nicht wirklich verändern. LG Florian

mihala  31.01.2018, 16:58

Mit Jelqing kann man sehr wohl die Länge und Dicke dauerhaft vergrößern. Wichtig ist die richtige Technik und dass man das lange genug macht. Ein paar Übungen reichen da nicht, das ist eine ziemlich langwierige Angelegenheit. Ich habe das jahrelang gemacht und sehr gut Erfolge damit erzielt.

Florian2210  01.02.2018, 08:51
@mihala

Dann bist du definitiv eine Ausnahme. Jeder Urologe ist da anderer Meinung!

Nein, kannich mir nach zwei Jahren nicht vorstellen.

Ein Ring vermindert das rückfliessen des Blutes aus dem Penis, das führt aber nicht zu wesentlicher Vergrößerung.

Aber probiers aus, nur nimm keine aus Metall oder so weil sonst muss man sie dir vom Penis sägen wenns schief geht, immer Material nehmen welches man im Notfall mit Haushaltsgegenständen abbekommt

1: Kann sein, kann aber auch nicht sein.

2: Nein.

mein Penis ist seid dem ca 14. Lebensjahr nicht mehr gewachsen

Na und?

Verhält es sich mit deinem Verstand etwa anders?