Penis riecht ungut?

7 Antworten

bei Toilettengängen Baby-Feuchttücher für die Reinigung benutzen, klingt etwas absurd..ist aber sehr hygienisch.

Ansonsten..nicht parfümieren-nicht cremen (und möglichst keine Allergien provozieren).

Sorgfältige regelmässige Körperhygiene,regelmässig duschen.

Vernünftige Unterwäsche tragen und die täglich wechseln.Das müsste Dein Problem rasch beseitigen.

Verzichte auf parfümierte Duschgels und wenn du da unten eins benutzt nur eines das auf Hautverträglichkeit getestet wurde.

Auf die schnelle kannst du ihn mit warmen Wasser reinigen, dann sollte der Geruch weggehen.

Wenn dies jedoch beides nichts hilft wird der Geruch wohl von Bakterien oder sowas in die Art kommen, dann müsstest du einen Arzt aufsuchen.

Das war ein Fehler mit dem AXE...genauso wie es immer empfohlen wird, auch bei uns Frauen, warmes Wasser und eine wirklich ganz milde Seife, Ph neutral genügen vollkommen. Warte jetzt Mal etwas ab, notfalls gehe Mal zum Arzt.

Geh damit mal zum Urologen, vielleicht ist es eine bakterielle Infektion, die muss mit bestimmten verschreibungspflichtigen Salben/Medikamenten behandelt werden.

Bevor du da jetzt irgendwelche Salben oder sonstiges hinschmierst, was vielleicht gar nicht bei dem Problem was du hast hilft.

Einfach öfter waschen, auch unter der Vorhaut ordentlich saubermachen, besonders kurz vorm GV.

Kann mir vorstellen, dass du ihn nur max 1x am Tag wäschst. Und das Ding trägt man halt den ganzen Tag in der Unterhose und schwitzt. Ist halt völlig normal, dass da Geruch entsteht.