Pelziges in Nuss packung mit bild war das Schimmel?

Das bild

Besseres bild

3 Antworten

Ich kann auf dem Bild nichts konkretes erkennen. Also nichtmal die Nuss. Nur nen Brei aus verschiedenen Brautönen.

Aber pelziges hat in an Nüssen jedenfalls nichts zu suchen. Weder Schimmel, noch Eichhörnchen.

Kann aber leider schonmal passieren. Hatte ich mal bei Makronen.

Krxbblex
Fragesteller

Habe ein neues Bild reingemacht

Krxbblex
Fragesteller
@darkarth298

Wird ja immer schlimmer😭😆

aber das ist wie ein Fussel das kann man so ziehen ohne das es zerreißt für kurze Zeit yk? Ein Tier dir es sicher nicht glaube uch

Krxbblex
Fragesteller
@darkarth298

Habe aber alles gegessen was damit in Kontakt kam. Ist das schlimm?☹️

Krxbblex
Fragesteller
@darkarth298

Und wieso ist die Motte wenn es eine ist so zerrissen/zerquerscht

darkarth298  24.04.2024, 23:20
@Krxbblex

Bei einer Lebensmittel-Vergiftung würde der Körper sofort mit Scheisserei, Kotzerei, Kreislaufproblemen usw. reagieren. Wenns dir also bis jetzt gut ging, wird wahrscheinlich auch nichts mehr passieren.

Vielleicht ist es ein Gespinnst von Lebensmittelmotten.

Ja, das sieht nach einem Krabbeltiere aus. Schreib den Hersteller an und schick ihm die Bilder.