Peinliches Erlebnis - was tun?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JxxxGirl,

ich finde das keine Art, einfach zu gehen, wenn es der Freundin sichtbar schlecht geht. Dir muss das bestimmt nicht peinlich sein, denn so etwas macht man nicht mit Absicht.

Ich hoffe, dass er sich mal Gedanken über seinen peinlichen Abgang bei dir macht. Er muss sich für sein Verhalten erklären - aber bestimmt nicht du!!!

Hat er mal gefragt, ob er dich zum Arzt bringen oder begleiten kann? Das wäre eine angemessene Reaktion gewesen.

Aber angewidert gehen und dann sich noch nichtmal nach deinem Gesundheitszustand erkunden, geht ja überhaupt nicht!

Lieben Gruß vom Polarfuchs

P.S.: gute Besserung :)

Hallo dann vergiss Ihn, den wenn er dich richtig lieben würde, währe er ein Helfer in der Not gewesen und hätte dir geholfen einen Tee gemacht , dich getröstet und dir deine Sachen mit zu reinigen, stat dessen zu verschwinden wie ein A....... Wenn meine Freundin das passiert wäre, wäre es Ihr nicht peinlich weil wir uns lieben und uns gegenseitig eine helfende Hand reichen.

Jeder wird mal krank, daran ist nichts peinlich. Ich hätte als Freund zumindest gefragt, ob ich irgendwie helfen kann - irgendwas besorgen soll - irgendwas. Wäre zumindest ein üblicher Zug von ihm zu erfragen, ob es dir mittlerweise besser geht.

Es wird der Tag kommen, wo er sich auch mal fast einschei... wird.

wenn er sich ekelt nur weil du krank bist und sich dann nicht meldet dann ist das keine richtige liebe.... ich bin jetzt 1 jahr mit meinem freund zsm und der ekelt sich vor gar nichts... und ich hab mit dem auch schon was ekliges erlebt also... dein "freund" ist ein *********** wenn er so darüber denkt!!

Der kriegt sich schon wieder ein, es ist ja zugegebenermaßen wirklich kein angenehmer Anblick und Geruch usw. Ich kann so etwas auch sehr schlecht wegstecken, auch wenn ich es nicht böse meine. Aber Menschen (und Tiere) werden nun mal krank, so etwas passiert einem mehrmals im Leben. Spätestens wenn man kleine Kinder mit einem Magen-Darm Infekt hat, weiß man was ich meine. Obwohl, da machen sich die meisten Männer auch aus dem Staub, na ja. Melde du dich doch bei ihm, wenn er komisch ist oder blöd, kannst du ihn vergessen.