Polizei hat, während meiner Abwesenheit nach mir gefragt?

9 Antworten

fahr zu einer hin und frag was los ist, die werden dir dann auskunft geben auch wenns nicht die richte polizei station ist.

LG

Vielleicht wollten sie nur wissen, ob Du dort wirklich wohnst. Und wenn Dein Nachbar gesagt hat "der Peter ist sicher gerade auf der Arbeit" haben sie die gewünschte Antwort bereits bekommen. Dann ist es nicht notwendig, daß sie Dich persönlich antreffen.

Ja vor vier Jahren. Die wollten sich alle PKW Porsche ansehen, weil es irgendwo in der Nähe einen Unfall gegeben hatte und der Fahrer sich samt Fahrzeug unerlaubt entfernt hatte.

Meine Anwesenheit war nicht nötig und wenn es ein Golf gewesen wäre, dann hätten sie es personell nicht gestemmt.

Sofern sie deinem Nachbarn nicht gesagt haben du sollst dich melden verhältst du dich ganz normal.