Peinliches Erlebnis verarbeiten?

3 Antworten

Jetzt drehst du die Fakten aber rum. Sie hat in deinen privaten Aufzeichnungen geschnüffelt und das, obwohl du ihr genau das ausdrücklich verboten hast. Sie soltle sich schämen, nicht du.

Deine Mutter war auch mal jung. Da wird nichts drin gestanden haben, was ihr unbegreiflich ist.

Solche brisanten Materialen verstecke in Zukunft besser oder vernichte sie.

Du solltest auf jeden fall mal mit deiner Mama ausführlich darüber reden. was die gemacht hat, das geht einfach nicht!

aber vielleicht hat deine Mama ja auch verständnis dafür aber um das zu verarbeiten, müsst ihr mit einander komunizieren.

lg, Nicki

Der Situation wirst du dich wohl oder übel stellen müssen. Kaufe dir doch für die Zukunft am Besten eine abschließbare Kassette. Da passt einiges rein und du kannst sie abschließen, damit niemand anderes schnüffeln kann...