Peinliche Gym Storys?

5 Antworten

Ich war ein paar Monate nicht trainieren und wollte Klimmzüge machen an der Maschine. Nach kurzem Nachdenken (6:05 Uhr morgens) entschied ich mich bei 15 kg einzurasten. Es kam wie es kommen musste, ich rauschte mit einem lauten Krach nach unten. Alle waren wach und das Adrenalin gab es gratis 😂😅

Ist doch nix schlimmes, hab nach Kniebeugen mal in den Eimer gekotzt war auch nicht besser xD

Es kann öfters vorkommen das Tage nicht gut laufen und du die gewohnte Leistung nicht abrufen kannst.

Einfach drüber stehen und weiter machen.

Is nich peinlich, is mir auch schon passiert. Aber wenn man alleine trainiert sollte man nicht bis zum Muskelversagen gehen. Blöd wenn mal keiner in der Nähe is.

Hatte mal eine Erektion im Gym das war mir sehr unangenehm