Sind 35kg Hanteln für die Brust mit guter Ausführung gut ich bin 15?

35kg pro Hantel

Dano9889  06.11.2023, 09:48

Du machst also nach 5 Monaten Training eine Brustübung mit 35kg Kurzhanteln?

linus22931
Fragesteller

Ja

Dano9889  06.11.2023, 09:52

Dann ordnen wir dich mal als Jahrhunderttalent ein :D Hast du Langeweile oder warum trollst du rum?

linus22931
Fragesteller

Ich trolle nicht ich hab dafor schon was gemacht bei dem man Kraft braucht, aber ich habe vor 5 Monaten mit dem gym angefangen und konnte am Anfang schon ohne Probleme 20kg drücken

Dano9889  06.11.2023, 10:02

zeig mal deine Form :)

linus22931
Fragesteller

Wie kann man Videos schicken ich benutze die Plattform erst seit heute

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat nichts mit den Alter zutun.
Welche Übung machst du denn genau Bankdrücken, Schrägbank, Fliegender?
kommt auch drauf an wie lange du schon trainierst.

Ich (weiblich) drücke z.B. mehr weg, jedoch an der Langhantel (Bankdrücken)

linus22931
Fragesteller

Ich mach damit schrägbankdrücken und ich habe vor ungefähr 5 Monaten angefangen zu trainieren