Ist es normal, dass ich seit 2 Monaten beim Bankdrücken bei 60kg häng?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mal versuchen, links und rechts jeweils 1,25 Kg oder 2,5 Kg dran zu machen und so ganz langsam aufzubauen. Wenn Du 68 Kg wiegst, sind 60 Kg auch nicht so schlecht.

Hallo 8 WDH ist zu wenig und 4 Sätze eher zufiel empfehle 2x 12-15 WDH, kann auch sein, das dein Körper eine längere Pause braucht, war bei mir auch so, ich musste 6 Monate Zwangspause machen, aber die hat geholfen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nobytree2  13.06.2023, 13:55

2 Sätze sind unbedingt nicht zu viel. Ein Tim Budesheim lehrt: Alles unter 4 Sätzen ist Kindergeburtstag.

Venus345  13.06.2023, 19:30
@nobytree2

meinetwegen, glaub Du was Du willst, ich weis was ich weis

Das ist normal, eben weil du krank warst und dein Immunsystem geschwächt war. Isst du genug Proteine und Nährreich?

Millergroveasl
Fragesteller

Ja ich versuche mich gesund zu ernähren und schau zumindest unter der Woche das ich auf meine Proteine komme