Bankdrücken - Komme nicht mehr weiter.

3 Antworten

Hallo! Solche Phasen der Stagnation habe ich auch erlebt, auch mal ein halbes Jahr. Ich würde das System prinzipiell beibehalten mit endlich mehreren Sätzen von jeweils 8 - 10 Wiederholungen mit 60 Kg. ist der optimale Bereiche der Hypertrophie. Biete den Muskeln zusätzliche Reize mit leicht veränderten Übungen an. Vielleicht je 2 Sätze mit ca. 45 Kg und engem Abstand der Hände - vielleicht 15 cm - trainiert den Trizeps stärker als die Brust und mindestens einem Satz mit weiterem Abstand de Hände als gewohnt. Viel Erfolg!

versuch mit nem kumpel zu trainieren der dir bei der xten wiederholung hiflt damit du weiter kommst und iwann schaffst du die wiederholungen ohne hilfe :) so mach ichs oder versuchs mal mit creatin :)

Du könntest mal 0,5 - 1 Monat auf Kh-Bankdrücken umstellen.

Aber dann nicht mit so viel Gewichten, oder? Also 30kg Hanteln könnte ich jetzt nicht so locker 10 mal in die Höhe stemmen.

0

Was möchtest Du wissen?