Hole dir eine Blackroll und mobilisiere deinen Rücken. Hat bei mir geholfen.

...zur Antwort

i7 > i3

840M >GTX 650 

=> ja

...zur Antwort

Wenn du auf den Muskelkater drauf trainierst, dann gewöhnt sich der Körper irgendwann an die Belastung und reagiert nicht mehr mit Muskelkater. 

...zur Antwort

Ja. Gehe mal hoch auf 65 Kilo. Das sieht dann bisschen gesünder aus. 

Mach Krafttraining, damit du einen ordentlichen Po, Beine etc. bekommst. 

...zur Antwort

Wie war eure praktische Führerscheinprüfung so?

Hey, bei mir ist es wahrscheinlich so in drei Wochen soweit und jetzt würde ich gerne mal wissen, wie es für euch so war. Von manchen hab ich echt pure Horrorgeschichten gehört (doofer Prüfer, unnötige Fehler, keinen triftigen Durchfallgrund, unbekanntes Gebiet) und bei anderen war es echt easy, wie eine normale Fahrstunde ( so 25-30min gefahren, teils keine AB, Prüfer sehr nett und verständlich, mehrere kleine Fehler verziehen und teils sogar bissl geholfen). Nun wu euch, wie war es bei euch?

-wie aufgeret wart ihr? (Tipps dagegen?) -war es eure erste Prüfung? -wie war der Prüfer? (nett? tolerant? oder eher nicht so toll?) -war es im Auto totenstill oder hat euer FL mit dem Prüfer geredet? (habe gehört,dass sie die ganze Zeit über sämtliches Zeug babbeln, damit man nicht so nervös ist) -wo seit ihr gefahren? (mit oder ohne AB? unbekanntes Gebiet?) -wie lange hat die Fahrt ungefähr gedauert? -was musstet ihr sonst noch so machen? (Parken, Wenden?) -was habt ihr evt. für Fehler gemacht oder was hättet ihr besser machen können? -gab es irgendwelche Besonderheiten (z.B. grosse Baustelle) oder Komplikationen? -wusstet ihr auch mal nicht weiter, was man jetzt nochmal genau machen muss? (was habt ihr dann gemacht?) -was sollte man vermeiden und was führt zum sofortigen Beenden der Prüfung? -habt ihr sonst noch Tipps?

Ich weiß, es ist viel, was ich da wissen will :) Ich frage dann auch auf jeden Fall nochmal meinen FL aus :P

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Eher wie eine Fahrstunde... 30min bisschen cruisen. Kurz Autobahn. Einmal wenden und seitlich einparken. No big deal. 

...zur Antwort

Lass den Kram. Sei froh ,dass du sehen kannst und nicht blind bist. Ansonsten Kontaktlinsen.

...zur Antwort

Streng dich mal ein bisschen an. Die meisten Weiber liegen nur da wie eine Matratze und meinen die Männer müssten alles von alleine machen. 

Bewege dein Becken und reibe an ihm beim GV 

...zur Antwort