Was könnte man als Wetteinsatz für eine Wette mit einem guten Freund nehmen?

5 Antworten

Der Verlierer muss eine zermannschte Banane in der (am besten engen) Unterhose haben und diese dann den ganzen Tag tragen...

Auf was für Ideen man kommt😒

0

Der Verlierer muss sich bekifft bei DSDS bewerben und dabei anfangen zu heulen, weil Dieter Bohlen so wunderschön aussieht.

N Paysafe karte wenn ihr gamer seit . Shisha to Go sind auch cool für sowas

Kennt ihr extreme Wetteinsätze?

Ich habe eine Wette am laufen.Es geht um eine Liste die man abarbeiten muss und wer sie früher fertig hat hat gewonnen der Verlierer muss dann etwas machen.Die Liste ist echt krass und schwer zu erledigen.Das Ding ist wir haben noch keinen Wetteinsatz um was wir wetten es muss etwas krasses sein.Könnt ihr uns Vorschläge geben?

...zur Frage

ekliger Wetteinsatz gesucht?

Hey, ich habe gerade eine Wette am laufen mit einen Mädchen was ich noch nicht so gut kenne. (Wir haben uns kennen gelernt, weil ich eine Wette verloren habe und einen hübschen Mädchen die Schuhe putzen musste). Und ich habe mit ihr aber noch keinen Wetteinsatz. Habt ihr vielleicht gute und eklige Wetteinsätze? Ich mache auch jeden Wetteinsatz mit.

...zur Frage

vorschläge für wetteinsatz?

hallo leute, ich hab mit ner freundin ne wette aber uns fällt kein wetteinsatz....ich bitte um vorschläge :)

...zur Frage

Wetteinsätze unter Freunden

Ich (weiblich) und ein Kumpel haben eine Wette am laufen habt ihr ne Idee für einen guten Wetteinsatz also eine Bestrafung in der Art?:)

...zur Frage

Wetteinsatz für wette mit Freund?

Mein freund und ich haben eine wette laufen und uns fehlt noch ein wetteinsatz. Es muss etwas sein wofür es sich zu kämpfen lohnt. Kann auch gerne etwas freizügig sein oder pervers... :)

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?