Kann ich FIFA 16 auf meinem Laptop spielen?

5 Antworten

Ja, dein Lappi reicht

Vielen Dank! war mir wegen der Zahl hinter dem Prozessor, die in GHz angegeben ist, nicht sicher, (nennt man das Taktfrequenz?) :D die ist bei mir nämlich niedriger als bei den Systemanforderungen

Naja, jedenfalls dankeschön für die schnelle und erleichternde Antwort :)

0

Der Prozessor hat 2 Kerne.Also musst du rechen 2.00x 2 ergibt 4 GHz.Minimum ist 3.1 reicht also

1

Die i3 Reihe haben 2 Kerne, die i7 Reihe 4 oder 8. Wenn die Anforderungen für 2 Kerne 3,1 GHZ sind, kannst du ruhig bei 4 Kernen nur 1,6GHZ haben, da sich die GHZ Angaben auf EINEN Prozessorkern beziehen. Also du hast einen 4 Kerner mit 2 GHZ, d.H. Gesamt 8 GHZ, brauchst mindestens aber nur gesamt 6,2 GHZ. LG

1
@AlesanaEmoBoy

Alles klar! Dann scheint ja das einzige mögliche Problem die Grafikkarte sein wenn ich das richtig verstanden habe

0

Ich bin auch blöd, hab nach einem i5 gesucht^^ Aber es sollte trotzdem laufen

1

Inoffiziell kann es funktionieren, aber NVIDIA haftet nicht dafür, wenn nicht.

1
@AlesanaEmoBoy

Okay, dann muss ich mir das ganze nochmal gut überlegen und wenn ich mir es hole hoffen, dass es reicht

0

Ist ein Intel i3 oder i5 Prozessor für Fifa 16 besser geeignet?

Hallo, da ich seit Fifa 2010 regelmäßig auf dem neusten Stand spiele, muss ich wohl auch für FIFA 16 in die Tasche greifen. Leider spielt seit der 2015ner Version mein Rechner nicht mehr mit. Spielen kann man nur noch auf geringsten Grafikeinstellungen und mit mehr oder weniger vielen Rucklern im Spiel selber.

Das Neuste an meinem PC ist die Grafikkarte (habe ich vor einem halben Jahr aktualisiert, da meine Alte den Geist aufgegeben hat. Hier sehr ihr meine Hardware: http://fs1.directupload.net/images/150720/4c3o4qaa.jpg

Ich möchte meinen PC nun aufrüsten. Jedenfalls soweit, dass ich Fifa 16 auf mittleren Einstellungen flüßig über die Bühne bekommen kann. "Zukunftssicher" brauch der PC nicht werden, denn ich will keine 1000 Eus für einen PC ausgeben. Budget sollte um die 200/300 EUR liegen. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich auf jeden Fall den Prozessor, den RAM und die Prozessorkühlung austauschen müsste. Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle kaufen? - Bin nämlich leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Hier die Systemanforderungen von Fifa 16:

Minimale Systemanforderungen:

OS: Windows 7/8/8.1 64 bit

CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz

RAM: 4GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650

DirectX: 11

Empfohlene Systemspezifikationen:

OS: Windows 8/8.1/10 64 bit

CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz

RAM: 8GB

Festplattenspeicher: 15 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460

DirectX: 11

...zur Frage

Läuft PubG auf meinen Laptop?

Kenne mich da leider Null aus. Habe einen älteren Laptop, und einen neuen .

Laptop 1

Betriebssystem : 64 Bit Windows 7

Prozessor : Intel Pentium CPU B960 2.20 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics Family

Direktx 11

Laptop 2 (neu, eig. nur zum Arbeiten gedacht )

Betriebssystem : 64 Bit Windows 10

Prozessor : Intel Quad Core Prozessor, 2.56 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics mit HDMI

Direktx 11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?