Peinlich zum Piercer zu gehen weil Schmuck nicht mehr reingeht?

6 Antworten

Was soll daran peinlich sein? Sowas kommt oft beim Piercer vor, deshalb hat er auch die richtigen Werkzeuge, um den Stichkanal wieder aufzudehnen, deshalb muss dir das gar nicht peinlich sein, das kommt immer wieder vor, deshalb schnellstens Termin beim Piercer machen und Schmuck wieder einsetzen lassen :)

Danke! Hab das Glück dass ich immer spntan hinkann:)

1
@Kaqeyami

Bitte aber nicht zu lange warten, sowas sollte man dann schon schnell machen lassen :), aber keine Angst, ist kein Problem

1

Nein, das ist nicht peinlich. Ein Piercer ist nicht nur fürs Stechen da, sondern auch um bei so welchen Problemen zu helfen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte bisher 11 Piercings

Danke:)

0

ich geh immer zum Piercer um meine raus machen zu lassen, reinigen und wieder ein setzten zu lassen.. liegt aber an meinen langen fingernägel xD

Ahhhh danke!! hab das problem auch. Wegen Gelnägel aber gut zu wissen das ich das auch machen kann HAHAHAHA

1

Hallo, das muss nicht peinlich sein. Dafür sind sie da und helfen bestimmt auch gerne! LG! 😆

Wieso soll das peinlich sein? Der sieht sowas jeden Tag.

Ja schon, hab selber viele Piercings und bekomm die meistens auch rein. Aber manchmal klappt es nicht und mir ist schnell was unangenehm. Deshalb freue ich mich Meinungen zu hören:) Danke:)

0
@Kaqeyami

Wenn du schon viele Piercings hast, dann kennst du das Prozedere ja bereits. Ich sehe das Problem nicht... Das ist der Job des Piercers: Neu stechen, ausbessern und alles, was dazu gehört.

0
@SarahSchweiz

jap aber wie gesagt. Ich bin im allgemeinen unsicher und zweifle schnell daran ob es okey wäre. Deshalb war ich auch unsicher.

0
@Kaqeyami

Hä? Du hast doch schon mehrere Piercings. Was soll dich daran verunsichern?

0

Was möchtest Du wissen?