Peinlich one piece jetzt erst zu gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überhaupt nicht. Ich hab auch Anime auf meiner Liste, die andere schon vor zicht Jahren geschaut haben. Interessiert mich auch nicht. Interessen ändern sich mit der Zeit und jeder schaut nach seinem Tempo.

Ich hab früher als One Piece im TV rauskam nur die erste Staffel geschaut sonst die anderen Staffeln gar nicht bis heute nicht mach dir keinen Kopf aber momentan so wirklich keine Lust auf die zig anderen Staffeln von One Piece zu schauen seit klein auf hatte ich Dragonball geschaut Dragonball Classic, Z und Kai, wie GT bei Pokito TV in meiner Schulzeit vor ein paar Monaten war ich mit Super endlich fertig geschat warte sehnsüchtig auf Dragonball DAIMA.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Ich finde es nicht peinlich. Ich habe letztens Jahr erst mit One piece angefangen und bin nicht mal season 2 (Das wäre eher peinlich,also für mich xD)

Mach dir keinen Kopf. Zb. Gibt es Naruto auch schon sehr lange,oder ist für manchen die Kindheit,aber für mich nicht. Ich habe Naruto 2021 oder so angefangen:")

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Viele haben erst jetzt mit One Piece angefangen nach der Netflix Live Action Serie

häää was sollte daran peinlich sein hab’s auch erst letzte woche angefangen, weil ich dachte es wär nh zeitverschwendung und dass ich andere anime zuerst gucke bin auch bei folge 150 und finds nicht schlimm. gibt ja auch viele die dragonball und naruto und so erst jetzt anfangen ist doch egal wie lange es die serie schon gibt