Peinlich mit 22 immernoch kein Führerschein zuhaben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ist es nicht 83%
Das ist schon peinlich 17%

9 Antworten

Ist es nicht

Hey,

Ich finde das ist überhaupt nicht peinlich. Gerade wenn man in die Städte schaut gibt es viele die gar keinen Führerschein machen. Dort ist die ÖPNV Anbindung so gut, das ein Auto und demzufolge ein Führerschein gar nicht benötigt wird.

Ich wünsche Dir für die Prüfung alles Gute!

Lg

Ist es nicht

Habe meinen Führerschein auch erst mit 21 gemacht ... davor hatte ich kein Geld, da ich zwar Azubi war, aber mit eigener Wohnung!

Wie hätte ich das finanzieren sollen?

Außerdem bin ich in einer Großstadt aufgewachsen und da fahren 24/7 Busse und Bahnen - ergo bin ich auch ohne Auto überall hingekommen!

Ist es nicht

Bin auch 22. Kann das praktische, jedoch die Theorie ist schwer für mich. Wollte das auch schon aufgeben. lg.

Packst Du.

Ich hab meinen erst mit 30 gemacht, als ich zurück aufs Land zog.

Vorher derart günstiges Semesterticket, da musste man dann echt nicht überlegen..

Null peinlich.

Ach ja, und 9 Jahre später in Großstadt gezogen.. 2009.. weiß gar nicht, wann ich zuletzt (außer im Urlaub) gefahren bin. Hier ist alles fix mit Öffis erreichbar und Parkplätze sind was, was man vom Hörensagen kennt.

Das Einzige, was da peinlich ist, ist die Tatsache, daß Du die Kohle für den ersten Versuch vollständig in den Sand gesetzt hast. Etwas mehr Einsatz und Ehrgeiz würde Dir da nicht schaden.

Aber jetzt auf gehts! Ärmel hoch, lernen, fahren und bestehen! Das haben alleine in -D- schon Millionen vor Dir geschafft. Dann wirst Du das ja wohl auch packen.

Und wenn Deine Eltern den bezahlen, schuldest denen ja was. Oder nicht?