PC Zusammenstellen/Bauen?

3 Antworten

Hallo,

die 600 Euro sind nicht gerade viel. Vor allem wenn es dann noch diese Spiele sein sollen, plus noch Streamen. Da ist wohl ein gebrauchtes System die beste Option. Da gibt es dann für das Geld ganz ordentlich was an Leistung.
Neu ist das System hier noch die beste Option:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Amydos
Fragesteller

Hey Danke für die Info und deine mühe.

Kannst du mir vielleicht sagen wie viel ich bräuchte für einen Pc der das kann was ich vorhabe?

Dann würde ich gern noch etwas drauf sparen und mich gedulden müssen.

PS streamen möchte ich nur League of Legends, die restlichen Spiele sollen würd ich dann off stream zocken

Hi, entschuldige, nur das passt einiges nicht zusammen.

1. Zu kleines Budget fü sehr anspruchsvolle Spiele, das wird nicht funktionieren

2. Bitte nicht selbst zusammenbauen, wenn Du keine Ahnung hast, da sind huer bereit genügend gescheiterte im Forum .

Trotzdem viel Erfolg

Amydos
Fragesteller

Was brauche ich denn fürn Budget für die Spiele ?