Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hardwarerat.de Hier wird gekauft ;)

Die Anbieter da, sind überteuert. Du zahlst bei HardwareRat z.B. nicht fürs Betriebssystem extra, da ist das im Preis inbegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was zum himmel habt ihr damit vor wollt ihr raketen bauen oder sowas?

wozu diese rammasse die ist völlig überzogen.

Die pcs dürften beide gleichgut laufen.

Weil kaum irgendwas so viel zeugs braucht weder die cores noch ram noch graka ist so viel benötigt, also für normalen krams.

BEIDE machen KEINEN Sinn, total daneben konfiguriert und unsinnig zusammen gestellt somit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Keiner von beiden macht wirklich Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer