Welche fertig-Pc Website ist gut?

5 Antworten

in dem fall kannst du immer auf hardwarerat.de vertrauen. das Geschäftsmodell besteht darin, die am sinnvollsten konfigurierten Rechner in jeder Preisklasse mit minimal möglicher Gewinnmarge anzubieten. Selbst an einem 3000€ Rechner verdienen die bloß 40€ und kommen damit zurecht. Die stellen auch bei jedem PC das UEFI Bios richtig ein und testen alle Komponenten bevor sie irgendetwas abschicken. aktiviertes Windows ist immer schon dabei.

Dubaro die machen das sehr gut. Ich habe da zwar noch nie gekauft da ich meine PCs selber baue und meine Teile bei mindfactory kaufe die bieten keine Fertig PCs an. Aber ich hab immer mal wieder auf dubaro geschaut und die PCs sind echt top konfiguriert keine billigen Sachen verbaut die laufen dann auch gut. Und die meisten guten Hardware Youtuber sind mit dennne verpatnert und die ist wirklich gut was ich bereits so gesehen habe. Du kannst die PCs selber mach konfigurieren und du kannst da nur Teile reinkonfigurien die auch passen. Sie verpackenbes gut größe Grafikkarten werden allerdings nicht montiert mit geliefert wegen Transport Sicherheit weil da kann schnell was kaputt gehen. Und standart mässig muss du Windows selber installieren wenn du das nicht willst kannst du ab 70 Euro dazubuchen das die das installieren aber mach das lieber selber ist günstig und wirklich einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hallo,

Dubaro und Hardwarerat sind da die besten Seiten. Die meisten Angebote dort sind brauchbar.
CSL, Rhino haben teilweise auch brauchbare Angebote.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich hatte meinen bei CSL Computer bestellt. Hatte damals einen super Preis für die eingebauten Komponenten erhalten und der Support war auch bestens. Auch nach einem kleinen Garantiefall ging alles schnell und unkompliziert.