Bester Gaming PC Konfiguratior?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find da dubaro derzeit am besten

Hat zwar nicht die gewünschte "mega" Auswahl, aber ist in p/ l meist vorne.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Irgendwer45
Fragesteller

Ok, ich Guck Mal ob ich die gesuchten Teile da finde

Usj89  11.01.2024, 08:12
@Irgendwer45

Wenn's jetzt nicht ganz speziell ist, dann findet man da eig was...

mopsi591  11.01.2024, 08:39

Ich habe meinen PC bei Megaport zusammengestellt und gekauft. Ich kann dir nur empfehlen da mal vorbei zu gucken

Ich persönlich bevorzuge https://pcpartpicker.com/

Die Preise stimmen da zwar nicht (weil usa Preise), aber die Auswahl und die Konfigurationsmoeglichkeiten sind da am besten mMn

Alan1235  11.01.2024, 08:18

PCpartpicker bietet aber kein bauservice an.
Außerdem muss man zusätzlich zu PCpartpicker noch etwas wie geizhals nutzen da preise und verfügbare Optionen auf der deutschen Seite von pcpartpicker doch recht inakkurat sind.

Ademi33  11.01.2024, 08:32
@Alan1235

Was hab ich den geschrieben werter Herr ich lese nur die ersten 3 Wörter und rege mich direkt auf?

Alan1235  11.01.2024, 08:57
@Ademi33

Ja, ich bezog mich aber auf die deutsche Version der Website.
Es stimmt das die Website logischer weise auf englisch die falschen preise anzeigt, wir leben ja nicht in Amerika. Dennoch hat Pcpartpicker eine deutsche Version mit deutschen Shops und preisen. Trotzdem sind die preise nicht richtig weil de.pcpartpicker.com nicht so oft seine preise aktualisiert wie geizhals zum bespiel. Außerdem sind kleinere shops nicht verfügbar beim pcpartpicker.

Sorry fürs Missverständnis :P