Welcher PC für Unreal Engine 5?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Die Frage ist halt, was meinst du mit "Qualitativ hochwertigen" spielen? weißt du überhaupt wie man Spiele programmiert, hast du die Unreal Engine schonmal benutzt?

Ansonnsten:

Wenn du wenig ahnung von PCs hast, kauf am besten einen PC von der seite HardwareRat, die sind gut und haben nen fairen Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Hobby Gamer und Bastler
Irgendwer45
Fragesteller

Ich kenne mich mit PCs aus, aber weiß halt nicht genau, welche Teile empfohlen sind, für Unreal Engine 5. Unreal Engine habe ich schon mehrfach genutzt und komme auch gut damit. Mit Qualitativ hochwertig meinte ich QHD oder 4k

MichaelSAL74  21.01.2024, 17:20
@Irgendwer45

Schau einfach bei den einschlägigen Fertigbauern durch die Angebote und suchst Dir dann das raus, was am Meisten bietet für Dein Geld