Fertig pc bis Max 1700€ Full white?

3 Antworten

Hierbei handelt es sich um Gehäuse von NZXT.com

Schau doch mal auf deren Webseite vorbei die bauen dir einen zusammen.

Das ist natürlich teurer als selber bauen. Erwarte also, dass die Teile nicht so gut werden in dem Preissegment, wie wenn du selber baust.

Bei der Seite gibst du zuerst dein Budget ein und die schlagen dir dann die Komponenten vor. Gegen Aufpreis kannst du auch bessere wählen.

Generell ist NZXT teurer wegen dem Design.

Du kannst auch auf Kleinanzeigen schauen. Stichwort ist NZXT da sollten auch einige Computer rauskommen, welche zusammengebaut sind und günstiger als neu.

Beste Grüße

KTM2110  20.05.2023, 12:37

NZXT ist nicht nur teuer, sondern maßlos überteuert.

Die schlagen 400-500€ auf den Zusammenbau drauf.

technews32  20.05.2023, 12:47
@KTM2110

Es ist aber genau das was er auf dem Bild sucht. Ich habe geschrieben selber zusammenbauen ist günstiger. Wer das nicht macht, ist nunmal selber schuld und muss für die Arbeitsleistung zahlen.

Henning6835  20.05.2023, 12:37

Sicher das das eins von NXZT ist? Das H9 hat keine Trennung bei der Scheibe vorne und an der Seite, das sieht mir eher nach einem 011 aus

KTM2110  20.05.2023, 13:37
@technews32

Nur weil die AIO von NZXT ist, muss das Case nicht auch von denen sein.

Gute weiße fertig PCs gibt es nicht direkt. Du kannst aber die Teile bei Mindfactory kaufen und zusammenbauen lassen. Die Teile dafür stell ich dir grad zusammen, melde mich wenn ich fertig bin. Guck dir aber mal Bilder von folgenden Teilen an:

  • Lian Li 011 Dynamic White
  • NZXT H9 Flow White

Und sag mir bitte welches Case du schöner findest.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Wäre Selbstbau wirklich gar keine Option? Hab auch nen 1800€ all White Build gebaut und ich würde dir raten den PC selber zusammen zu bauen. Das ist wirklich einfach und ist in 1-2 h erledigt. Du musst nur ein guten Tutorial auf YT haben, z. B. von Hardwaredealz. Sonst zahlst du halt unnötig Aufpreis für den Zusammenbau. Ich hab dir Mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir da weiter schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit