Gute Anbieter für Fertig PCs?

4 Antworten

Fertig PCs sind oft schlechter konfiguriert und teurer. Es gibt aber Seiten wo man selbsr konfigurierte PCs bestellen und von denen selbst direkt zusammenbauen lassen kann.

Da ich selber noch nie einen Pc selber zusammengebaut habe

Was hat das damit zu tun? Es gibt für alles ein erstes Mal und schwer ist es ohnehin nicht.

Dubaro kann ich dir nur empfehlen. Aber warum baust du dir deinen pc nicht selber zusammen? Ist meistens günstiger und die Erfahrenheit bringt auch was. Außerdem hast du mehr Auswahl, zb bei dem case.

Na dann wird es ja mal Zeit das du deinen ersten baust oder nicht?

Wie viel willst du denn ausgeben?

Kampfratte27
Fragesteller

1.500€ erstmal höchstens

DrBlub  07.01.2024, 14:42
@Kampfratte27

Du hast vorher nach Sets geschaut bezieht sich das Budget nur auf den PC oder auf alles?